Brandt Automobilservice "hilft"

 

Soziales Engagement…

…steht ganz groß auf der Brandt Automobilservice – Fahne !!!

Die schlechte Nachricht…

...Sie werden von mir keinerlei Weihnachtspräsente oder Streuartikel wie Eiskratzer, Feuerzeuge oder ähnliches erhalten…

Das gute Gefühl…

...seit Weihnachten 1998 gibt es keinerlei Werbepräsente mehr, sondern nur noch das gute Gefühl anderen Menschen aufgrund ihrer Krankheit oder ihrer Notlage geholfen zu haben…
Meine finanziellen Mittel für Werbeartikel, Kundengeschenke und sonstiges kommen seit 1998 diesen Menschen zu. Ich unterstütze seit nunmehr 16 Jahren körperlich und geistig behinderte Menschen, die in einem Wohnheim in Kassel – Waldau leben. Im Jahr 2005 habe ich für die Seebebenopfer in Süd – Ostasien gespendet und seit 2007 unterstütze den Kinderhospizdienst e.V. Kassel mit einer Jährlichen Zuwendung .

 

Des weiteren habe ich für ein Mädchen in Uganda eine Patenschaft übernommen und habe ihr so die Schulausbildung finanziert. Mittlerweile geht die junge Dame ihrem Studium nach, was ich natürlich weiterhin unterstütze...

 

Together - Hilfe für Uganda e.V.
2009 habe ich zusätzlich eine große LKW Reparatur durchgeführt und finanziert. Seit Januar 2010 wird dieser LKW in Uganda eingesetzt und leistet dort zuverlässig seine Dienste um für Hilfe zu sorgen ...

 

Im Jahr 2014 war die Teilnahme mit entsprechender Spende an der "Ice bucket Challenge" schon fast Ehrensache.
Besonders gefreut habe ich mich über die Teilnahme meines kleinen Freundes Collin Wicke aus Kaufungen, der selbst an einer schweren Krankheit leidet und sich tapfer mit mir das kalte Wasser übergeschüttet hat... Danke Collin, das fand ich ganz toll von Dir !!!

 


...Ich hoffe auf Ihr Verständnis für das gute Gefühl…
 
Ihr
Dietmar Brandt